Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

P1010031

Große Überraschungsparty zum 50sigsten Geburtstag von Kennel Werner jun. im Kleintierzüchterheim

Unser aller geschätzter Vorstand Kennel Werner jun. wurde am 09.11.2017 fünfzig Jahre jung, dass gefeiert werden musste. Zu diesen Anlass organisierte seine Frau Annegret mit Freunden und Bekannten eine riesige Überraschungsparty zur eigentlichen Monatsversammlung im "Kleintierzüchterheim - Werners zweites Zuhause". Die Monatsversammlung wurde zügig durchgeführt, sodass der Feier nichts mehr im Wege stand. Geladen waren neben der großen Familie, Freunden und Bekannten des Jubilars auch die Vorstandschaft mit ihren Familien.

Mit einer großen Cocktailbar die in der Ausstellungshalle aufgebaut war und in der Yan Kennel als Barkeeper fungierte kamen die geladenen Gäste schnell in Stimmung. Zudem war ein großes Büffet mit kalten und warmen Speisen aufgebaut, dass kulinarisch keine Wünsche offen lies. Auch für musikalische Unterhaltung war gesorgt bei der besonders das junge Publikum das Tanzbein schwang. Besonders amüsant und unterhaltsam war der Auftritt von Kennels jüngsten Sohn Luke und Zoe Kirschspieper die als Engel und Teufel verkleidet waren und im Wechsel auf sehr lustige Art und Weise im Reimform die Zukunft unseres Jubilars in allen Facetten als sehr rosig und erwartungsvoll als auch durch den Teufel gebrechlich und düster darstellten. Am Höhepunkt der Stimmung gab es zur späten Stunde noch Kaffee und ein Kuchenbüffet mit dem die schöne Geburtstagsfeier langsam ausklang und langsam dem unvermeidlichen Ende zuging.

Alles im allen kann man sagen eine überaus gelungene Überraschungsparty von der unser Werner nicht den Hauch einer Ahnung hatte und von der Er und alle Anwesenden begeistert waren. Ein besonders dickes Lob gilt deshalb seiner Ehefrau Annegret die diesen unvergesslichen Abend in geheimer Mission organisiert hat und auch uns alle die schon einige Wochen vorher eingeweiht waren damit überrascht hat.

So möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Jubilar Werner und seiner Ehefrau für die Einladung und den herrlich gelungenen und schönen Abend bedanken und wünschen und hoffen, dass alles was der Engel für die Zukunft vorhergesagt hat auch so kommen möge.

 

Übersetzen

German Czech English French

Termine

Mär
2

02.03.2018 19:00 - 22:30

Mär
9

09.03.2018 19:00 - 22:30

Mär
10

10.03.2018 19:00 - 21:00

Mär
16

16.03.2018 19:00 - 22:30

Mär
18

18.03.2018 08:00 - 12:00

Nächster Termin

Ein JavaScript Fehler ist aufgetreten.

Downloads